Einen Scheck in Höhe von 1.000,- Euro überreichten Nadine und René Kluth jetzt im Namen der Motorradfreunde Rhein-Erft und dem Kraftspenden e.V. an Ursula Kwasny von der Bürgerstiftung Grevenbroich.

„Damit sind wir unserem Ziel, eine neue Rutsche in Drachenform aufbauen zu lassen, wieder ein Stückchen näher gekommen,“  so Ursula Kwasny. In Drachenform deshalb, weil der heilige Georg mit dem Begriff des Drachentöters in Verbindung gebracht wird.

Mit im Boot sind natürlich die Schützen, hier vertreten durch Ulrich Wilms, die durch vielfältige Aktionen Frau Kwasny beim „Spendensammeln“ unterstützen.

Nicht vergessen möchten wir das Spielplatz-Team der Stadt Grevenbroich, Christian Abels, Johanna Giesa und Katherin Hojka. Ohne eine Koordination und Unterstützung von Seiten der Stadt wäre eine solche Aktion nicht möglich

An  ALLE Akteure, vielen Dank.

Fotos: Dieter Staniek