In diesem Jahr unterstützt die Bürgerstiftung Grevenbroich den Verein -Rock Sommer Nacht Hilft e.V.- bei seiner Weihnachtsaktion für Familien und Personen, die momentan nicht auf der Sonnenseite des Lebens verweilen. Was vor Jahren als „Einkaufsaktion“ von Jenny Goergens ins Leben gerufen wurde und nun vom Verein -RSNhilft e.V.- fortgeführt wird, unterstützt die Bürgerstiftung Grevenbroich mit 50 Gutscheinen á 10,- €. Die Gutscheine wurden am 2. Dezember übergeben. Dieser Grundstock und Ihre Spende hilft dem -RSNhilft e.V.- , auch in Zusammenarbeit mit der Tafel Grevenbroich, Familien den Kühlschrank vor Weihnachten etwas zu füllen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie diese Aktion mit einer Spende unterstützen würden.

Spendenkonto des RSNhilft e.V.

Volksbank Erft eG

BIC: GENODED1ERE