Einkaufen für den Spielplatz Elsen

Nationaler Spendentag für „Jetzt Herz zeigen“

Die dm-Sozialinitiative HelferHerzen geht im September in die vierte Runde: Am 28.09.2020 ruft dm-drogerie-markt zu einem bundesweiten Spendentag auf. Der dm-markt in Kapellen spendet an diesem Tag 5% des Tagesumsatzes an die Bürgerstiftung Grevenbroich für ihr Spielplatzprojekt. Seit nun mehr 5 Jahren unterstützt die Bürgerstiftung Grevenbroich mit vielen anderen „Helfenden Händen“ die Erneuerung von Spielplätzen in ganz Grevenbroich. Mit dieser Aktion wird unser aktuelles Projekt, das Piratenschiff auf dem Spielplatz im „Grönlandgelände“ in Elsen unterstützt. Natürlich ist auch jede weitere Spende willkommen.

Konto: DE81 3055 0000 0093 1850 31 bei der Sparkasse Neuss, Stichwort „Grevenbroicher Spielplatzinitiative-dm“

Wenn Ihnen der Spielplatz in Elsen am Herzen liegt, gehen Sie am Montag, den 28.09 2020 in Ihrem dm-drogeriemarkt in Kapellen einkaufen und unterstützen Sie damit dieses Partnerprojekt von „Jetzt Herz zeigen“