Der Rotaract Club Rhein-Kreis-Neuss veranstaltete am 12.11.2010 ein Reibekuchenessen.
Von 10.- Euro pro Gericht wurden 4.- Euro dem Projekt „Kein Kind ohne Mahlzeit“ der Bürgerstiftung Grevenbroich gestiftet.

Das Reibekuchenessen „All-You-Can-Eat“ am Freitag, 12.11.2010, war ein voller Erfolg. Durch die ca 60 Teilnehmer kommt der Bürgerstiftung Grevenbroich ein stolzer Betrag von € 240.00 zugute.
Dieser Betrag wird für die Aktion „Kein Kind ohne Mahlzeit“ verwendet.

Die Bürgerstiftung dankt auf diesem Wege den Veranstaltern des Rotaract Club Rhein-Kreis-Neuss ganz herzlich.