Die Bürgerstiftung Grevenbroich unterstützt die Aktion „Kein Kind ohne Mahlzeit“ des Landes Nordrhein-Westfalen. Leider gibt es auch in Grevenbroich immer mehr Familien, die ihren Kindern in der Ganztagsschule keine warme Mahlzeit finanzieren können. Jede Spende hilft!

Zuständigkeit in der Bürgerstiftung:
Herr Herlitz, Herr Ruppert, Frau Krawinkel

Ansprechpartner für die Durchführung des Projektes:
Stadtverwaltung FB Schulen

Kurzbeschreibung des Projektes:
Sicherstellung der Mittagsmahlzeit im Rahmen des Landesprojektes. Zahlung der verbleibenden Differenz nach der Beteiligung Land (1,00 Euro) und Eltern (1,00 Euro).
Spanne zwischen 0,35 – 0,57 Euro
Auszahlung 2010 ist erfolgt!

Zeitziel zur Umsetzung des Projektes:
Fortlaufendes Projekt der Stiftung