• Spielspinne im neuen “Gewand”

    Spielspinne im neuen “Gewand”

    Bei der letzen Sitzung wurde es beschlossen: Die Spielspinne wird ein neues Gewand, sprich Farbe, bekommen.

  • Projekt “Kein Kind ohne Mahlzeit”

    Projekt “Kein Kind ohne Mahlzeit”

    Die Bürgerstiftung Grevenbroich unterstützt die Aktion “Kein Kind ohne Mahlzeit” des Landes Nordrhein-Westfalen.

  • Charity-Frühstück

    Charity-Frühstück

    Interessierten Bürgern wird die Möglichkeit geboten, an einem gemeinsamen Frühstück im Freien teilzunehmen.

  • Projekt: Berufs-Infotag

    Projekt: Berufs-Infotag

    Mit diesem Projekt sollen den Abgangsklassen Informationen über berufliche Werdegänge gegeben werden.

Aktuelles

Resized_140559201413101527_225x225

Bürgerstiftung Grevenbroich erhält Gütesiegel

275 Bürgerstiftungen tragen das Gütesiegel des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen. Seit 01. Oktober 2014 gehört die Bürgerstiftung Grevenbroich ebenfalls zu dieser Runde. Anläßlich der Herbsttagung des Arbeitskreises Bürgerstiftungen in Heilbronn, am 19.September 2014, wurde den 16 Vertretern aus verschiedenen Orten...

Bürgerstiftung Grevenbroich

Weihnachtswunschbaum 2013

Die Weihnachtswunschbäume standen in diesem Jahr an folgenden Plätzen: in der Schalterhalle der Sparkasse Neuss, Grevenbroich, Karl-Oberbach-Straße, im Montanushof, Ostwall 31 und im Eingangsbereich Adler Modemarkt, Montanushof. Mit 150 Spenden war es wieder eine sehr erfolgreiche Aktion.